Und auch hier gilt ... ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte ...

Was müssen dann erst Videos zum Ausdruck bringen können ...

Das sind aber viele Videos? Klar, die Reaktion kann ich verstehen. Du kannst einzelne Videos schauen oder die Geschichte meiner Augen-Laser-Behandlung von Beginn bis zum Ende - bzw. zum aktuellen Status. Zahlreiche Fragen rund um meine Wavefront-Lasik werden beantwortet.

Das 13. Video ist ein Zusammenschnitt aller vorherigen Videos und gibt kurz und bündig einen guten Einblick in den Ablauf meiner Augen-Laser-Reise. Die ausführliche Doku der einzelnen Abschnitte ist in den unten aufgeführten Videos hinterlegt. 


Hier meine Videos in chronologischer Reihenfolge - beginnend mit dem Ältesten. Teil 1 und 2 habe ich noch vor meiner Abreise in die Türkei gemacht. Ab Teil 3 geht es dann richtig los - die Abreise in die Türkei. Und dann in den einzelnen Videos Antworten auf die Fragen "was, wie, wann, wo" ... viel Spaß.